Hier findet Ihre die Bilder von der Veranstaltung. Diese könne auch als Diashow gestartet werden.

Die Bilder können in voller Auflösung kostenlos herrunter geladen werden. Ich hoffe jeder findet ein gutes Bild von sich selbst (leider sind doch einige Bilder von der Strecke nicht scharf geworden).

Die Bilder vom Ziel brauchen noch ein paar Tage da die DVD erst auf dem Postweg kommt!

Update 22.09: Alle Fotos sind online!

Jetzt fehlt nur noch das Video von der Siegerehrung, es lohnt sich also in ein paar Tagen noch mal vorbei zu schauen.

Ansonsten sehen wir uns in 2011 wieder, wenn der Kult seine Fortsetzung findet.

Der Film von der Siegerehrung kann bei You Tube angeschaut werden.

Ebenso das Video von Niklas wie er den Berg in einer rekordverdächtigen Zeit bezwingt.

 

RSG CITYBIKE Darmstadt | rsg-citybike@web.de

to Top of Page